Gästebuch der Durmersheimer-Senioren

im Netz 60 +

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerold Stöck (Sonntag, 26. November 2017 11:23)

    Es war wie immer eine perfekte
    Organisation von unseren Jochen und Peter, ein riesiger
    Weihnachtsmarkt und sehr schönen Ständen. Von der Jahresbewertung erhält dieser Ausflug von mir die drittbeste Bewertung.Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und grüße alle meine Freunde, Gerold

  • Gunda u. Gerold (Montag, 28. August 2017 14:15)

    Zum wiederholten Mal ein sehr gelungendes Waldfest. Ein sehr großes Dankeschön an Jochen u.Fred für die gute Organition. Es hat uns an nichts gefehlt.

  • Gunda u. Gerold (Sonntag, 06. August 2017 09:44)

    Ein großes Lob dem Team Fischer/Broschak für den sehr schönen Ausflug zu der Spessarträubern.Gott lob durfte die ganze Mannschaft den Weg nach Hause wieder antreten.

  • Uwe Thonack (Donnerstag, 27. Juli 2017 22:28)

    Das war unser erster Ausflug mit den PC - Senioren ins Salzkammergut - und gleich ein Volltreffer dank netter Mitreisender,die einem das Gefühl gaben sich schon länger zu kennen, dank schöner Ausflüge und abwechslungsreicher Unternehmungen. Besonders hervorheben möchten wir die perfekte Organisation und die reibungslosen Absprachen der Familien Fischer und Broschak. Wir freuen uns auf die nächste Fahrt.

    Elke und Uwe

  • Doris und Manfred (Donnerstag, 13. Juli 2017 21:57)

    Zum 2 .Mal erlebten wir einen herrlichen Urlaub in Unken.
    Wir danken dir Jochen und Martina und Fam. Broschak
    für die perfekte Organisation. Die Ausflüge, Wanderungen und Führungen,der Abschluss mit Musik waren einfach klasse.
    Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit den PC Senioren.

  • Horst Bücker-flürenbrock (Dienstag, 11. Juli 2017 10:02)

    liebe Jochen, Dir und deinem Team ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Ausflug nach Unken. Für mich war es ein tolle Erlebnis, nette Gäste, gute Unterkunft gute Stimmung usw...
    Ich freue mich schon heute auf die nächste Reise (vermutlich Südtirol? im kommenden Jahr.)

  • Gunda u. Gerold (Dienstag, 11. Juli 2017 08:31)

    Gunda und Gerold bedanken sich für die wunderschönen Tage in Unken bei den Eheleuten Broschak und ganz besonders bei Jochen und Martina. Diese Tage werden unvergessen bleiben.Tolle Organisation,tolle Reisegruppe,tolles Wetter,was will man denn noch mehr.

  • Waltraud u.Walter (Montag, 10. Juli 2017 16:56)

    5 schöne harmonische Urlaubstage sind vorüber. Wir bedanken uns für die tolle Organisation besonders bei Jochen und Martina Fischer sowie der Fam. Broschak.Wir wünschen Euch für die Zukunft noch viele gute Ideen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen. Es war eine gute Reisegruppe!

  • Hermann und Inge (Montag, 10. Juli 2017 10:17)

    Wir waren das erste Mal bei einer Mehrtagestour dabei. Es hat uns wunderbar gefallen, alles verlief harmonisch und ohne Stress und es wurde viel geboten. Schade dass die Tage schon wieder vorbei sind.
    Danke Jochen und Martina und dem Ehepaar Broschak für die gute und abwechslungsreiche Gestaltung und Durchführung. Wir wünschen euch für die Zukunft noch viele gute Ideen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

  • Hermine Tritsch (Sonntag, 09. Juli 2017 19:58)

    Der ganze Ausflug war einfach sehr gut organisiert und schön.
    Da freue ich mich schon auf die
    nächste Fahrt und hoffe, wir
    bleiben alle gesund.Es gab so viel zu lachen und wir wurden in Unken bestens versorgt, wenn wir von den Ausflügen zurückkamen. Dir ,lieber Jochen, dem Ehepaar Broschak und allen Mitreisenden vielen Dank

  • Marianne Rall (Sonntag, 09. Juli 2017 16:29)

    Auch in diesem Jahr war die Fahrt nach Unken, verbunden mit interessanten und informativen Ausflügen, wieder eine bestens organisierte Veranstaltung.
    In den Klamms haben wir zwar teilweise einige Kalorien und Schweisstropfen verloren, den Ausgleich verschaffte uns dann aber das wie immer schmackhafte Essen im
    "Ki rchenwirt".
    Es gab auch viel zu lachen, so dass wir uns an diese wunderschönen Tage noch lange im Alltag erinnnern werden.
    Herzlichen Dank Dir, lieber Jochen, dem Ehepaar Broschak, aber auch allen Mitreisenden für diese harmonische Reise.
    Marianne Rall

  • Michael (Freitag, 17. März 2017 22:40)

    Bin durch Zufall hier gelandet.Interessantes Angebot und übersichtlicher Webauftritt.
    Liebe Grüße aus Niederbayern

  • Josef Tritsch (Dienstag, 07. Februar 2017 09:38)

    Hallo Jochen,
    deine neu dekorierte Website macht einen hellen freundlichen Eindruck, die Inhalte steigern dies.

    Gruß aus dem Hardtmuseum
    Josef

  • Wetterhäuschen (Mittwoch, 04. Januar 2017 22:56)

    Klasse, mittlerweile sind ja viele Senioren durch ihre Kinder und Onkel schon richtig fit am PC oder Tablet. Es ist eine unheimliche Bereicherung, wenn man die Welt noch digital erkunden kann und mit dabei ist, auch wenn man real nicht mehr so kann. Super Sache!

  • Marlene entspannt (Donnerstag, 29. Dezember 2016 01:40)

    Das freut mich immer wieder zu sehen, wenn etwas für unsere Senioren getan wird und es Ihnen so richtig gut geht. Die Fotos bringen die Lebensfreude rüber. Wir sind gespannt, was 2017 auf dem Plan steht. Schon mal heute: ein frohes Neues Jahr 2017!

  • Manfred und Doris Stoffels (Sonntag, 11. Dezember 2016 19:07)

    Am Ende eines PC-Senioren-Jahres erinnern wir uns an viele gelungene Veranstaltungen. Ob Urlaub Unken, Grillfest, Besichtigungen und zuletzt das Weihnachtsessen im schön dekorierten Saba - alles war einfach klasse.
    So möchten wir uns bei Jochen und Fred und ihren Helfern ganz herzlich bedanken.
    Schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr wünschen
    Manfred und Doris

  • Herta Raupp (Samstag, 10. Dezember 2016 23:26)

    Der Abend im Saba war wieder richti schön,die Weihnachtsdeko gelungen, danke an die Ausrichter.
    DANKE auch an alle Helfer für die Geduld in diesem Jahr und, dass es in 2017 nicht nach lässt.
    Allen PC-Senioren ein friedliches Weihnachtsfest ünd ein gesundes Neues Jahr.

  • Herta Raupp (Samstag, 03. Dezember 2016 09:28)

    Danke an Jochen für den super Ausflug nach Bad Wimpfen zum Weihnachtsmarkt. Es war wieder sehr schön, wie könnte es auch anders sein bei dieser Organisation.
    Danke auch an unseren Busfahrer.

Hallo zusammen,

schöne Grüße aus Hawaii 

 

Jochen und Martina

           MoGü aus D´heim
          (Samstag, 10. September 2016 19:34)
 

           Komm gieß dein Glas noch einmal voll
           denn dieser Abend ist so toll.
           Bei Kaffee, Kuchen, Ferkel, Schinken
           muss man unbedingt was trinken.
           Und wenn dann Jochen noch serviert,
           ist es für uns ein Danke wert.
           Lieber Jochen, vielen Dank für dieses schöne

           Erlebnis
           Danke auch an Fred,
          der so unermüdlich und wunderbar
          im Hintergrund die Fäden zieht

           Martin

           (Donnerstag, 01. September 2016 00:28)
         
           Hallo!      
           Die Angebote für Senioren von Ihnen wirklich   
           großartig!      

           Armin
           (Donnerstag, 18. August 2016 16:08)

 

Eine wirkliche gute Maßnahme. Ich helfe zwar meinen Großeltern immer gerne am Computer, aber man merkt manchmal schon, dass sie leider etwas zu abhängig sind. Sowas wie hier sollte es öfter geben!

           Gerold Stöck
           (Donnerstag, 28. Juli 2016 10:08)

 

Liebe Helfer,auch ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und möchte mich ganz herzlich
für die unermütlichen Hilfen
bedanken.Es ist doch herrlich,
daß jedem Teilnehmer bei jedem
Problem geholfen wird. Danke!

           Jochen Fischer
           (Mittwoch, 20. Juli 2016 21:09)

 

Schöne Grüße aus Unken.
Freue mich schon wieder auf den Montag.

Gruß
Jochen

           Andreas Muik        

           (Mittwoch, 20. Juli 2016 20:12)

 

Finde Ihre Angebote für Senioren wirklich großartig! Tolle Unterstützung, dass da konkret geholfen wird wo Unterstützung benötigt wird.

           Marianne Rall
           (Freitag, 08. Juli 2016 23:38)

 

Das war heute ein sehr interessanter Ausflug ins RDK mit informativen Erklärungen von zwei netten jungen und kompetenten Damen.
Vielen Dank, lieber Jochen, für Deine Initiative, uns das zu ermöglichen.

           Gerold Stöck
           (Samstag, 04. Juni 2016 09:49)
 

Gunda und ich bedanken sich ganz herzlich bei dem Organisator Jochen und der ganzen Gruppe für die wunderschönen u. harmonischen Tage in Unken.

           Brigitte Mannal
           (Sonntag, 20. Dezember 2015 21:56)

 

Zunächst unseren "Helfern" allen voran Jochen und Fred und natürlich allen Mitstreitern am PC ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2016.

           Marianne Rall
           (Freitag, 18. Dezember 2015 18:09)

 

Allen PC-Senioren in Durmersheim und Umgebung - vor allem auch Jochen, Fred und allen Helfern - wünsche ich ein frohes, harmonisches Weiihnachtsfest, einen guten Rutsch in ein friedliches neues Jahr
sowie eine stressfreie Zeit, bis wir uns im Januar wieder unseren PC-Problemen widmen können.

           Fred Lonsing
           (Montag, 14. Dezember 2015 22:19)

Wie immer ein gelungener Abend! Dank Jochens unermüdlichem Einsatzes!! Die schönen und aussagekräftigen Bilder machen mich etwas traurig, dass ich wegen meines Marokko-Urlaubs nicht dabei sein
konnte. Fred

           Herta Raupp
          (Samstag, 12. Dezember 2015 23:30)

 

Für Superorganisator Jochen!

Der Abend im Saba war wieder richtig gelungen.

Danke, danke!
Herta

           Brigitta Schulz
           (Mittwoch, 02. Dezember 2015 12:19)

 

Hallo Jochen und Fred,
es war mal wieder ein wunderbarer Ausflug. Der Weihnachtsmarkt und die Altstadt von Esslingen haben eine unvergleichliche Atmosphäre. Das Wetter hat auch super gepaßt. Vielen Dank für die
Organisation. Eine stressfreie Vorweihnachtszeit
wünscht
Brigitta Schulz

          creatin muskelaufbau
          (Dienstag, 29. September 2015 10:06)

Hallo, Ich finde den Aufbau der Webseite super. Macht weiter so.

MircoHengst

           Marianne Rall
           (Sonntag, 23. August 2015 12:59)

 

Hallo zusammen,
das Grillfest am vergangenen Freitag war wieder ein voller Erfolg und wir hatten viel Spass miteinander.
Herzlichen Dank, Dir, lieber Jochen, und allen, die dazu beigetragen haben.
Gruß an alle
Marianne

           Hertha Raupp
          (Donnerstag, 02. Juli 2015 20:23)

 

Ein super großes Danke für den schönen Kurzurlaub in Unken und Umgebung. Jochen hat alles super toll organisiert.
Herta

          Gerold Stöck
          (Mittwoch, 24. Dezember 2014 16:05)

Wir wünschen allen PC-Freunde
ein besinnliches Weihnachts-
fest und einen Guten Rutsch
in das Jahr 2015
Gerold u.Gunda Stöck

            Marianne Rall
           (Montag, 22. Dezember 2014 18:15)

 

Allen Durmersheimer Seniorinnen und Senioren
im Netz, Lehrenden und Lernenden, wünsche ich frohe
und harmonische Feiertage
und ein gesundes Wiedersehen
in 2015.
Herzliche Grüße
Marianne Rall

           Fred Lonsing
           (Samstag, 13. Dezember 2014 09:06)

Ein sehr schöner Tag, dank Jochens Organisationstalent und seiner Mühe. Die Bilder waren ja fast mit Lichtgeschwindigkeit in der Galerie dieser Homepage.
Fred

           Brigitta Schulz
          (Samstag, 08. November 2014 22:51)

Was für ein Zufall!
Lese gerade bei Besucherzähler die Zahl 4000
und war schon mal im letzten Jahr die 3000. Besucherin.
Dem engagierten Team unter Leitung von Jochen Fischer und Fred Lonsing
ein ganz herzliches Danke für Eure Geduld!
Brigitta Schulz

           Gerold Stöck

           (Samstag, 09. August 2014 19:18)

Hallo PC Senioren, liebe
Urlaubsgrüße aus Osthol-
stein sendet Euch Eurer
Mitstreiter Gerold

           Brigitta Schulz

           (Sonntag, 11. Mai 2014 12:00)

 

Lieber Jochen,
liebe Mitorganisatoren,
vielen Dank für den sehr schönen Ausflug in die Pfalz.
Das Hambacher Schloß ist immer eine Reise wert und Bad Dürkheim mit der Saline war für mich neu und sehr beeindruckend. Ein lohnendes Ausflugsziel, das wir demnächst mit Gästen besuchen werden. Danke
für die Anregungen und einen schönen Sonntag
wünscht Brigitta

 Brigitte Mannal
(Sonntag, 11. Mai 2014 11:42)


Hallo Ihr Mitausflügler! Alle wieder fit? Es war ein schöner Ausflug, rundherum gelungen. Lieber Jochen herzlichen Dank für die Organisation. Wir können getrost den nächsten Ausflug in Deine Hände
legen.Noch einen gemütlichen Sonntag wünscht Brigitte Mannal

 

           Barbara Buschmann
          (Donnerstag, 26. Dezember 2013 14:25)

Hallo liebes Helferteam Herzlichen Dank für die Geduld mit uns,für's Neue Jahr wünsche ich weiterhin die Geduld mit uns nicht zu verlieren,und für Euch alle Gesundheit und Gottes Segen.

           Waltraud Kreiler
           (Montag, 23. Dezember 2013 11:32)

 

Hallo liebes Helferteam,
herzlichen Dank, für Eure Hilfe
und Geduld, die Ihr uns das ganze Jahr entgegenbringt.
Jochen Du hast mir mit Deinem Weihnachtsgedicht aus der Seele gesprochen.
Auch ich wünsche Allen schöne Feiertage und freue mich schon aufs neue Jahr 2014.
Waltraud

          Marianne Rall
          (Samstag, 21. Dezember 2013 01:11)
 

Liebe Freunde, liebe Seniorinnen und Senioren im Netz.
Euch allen wünsche ich frohe
und stressfreie Feiertage - ohne Computerprobleme - sowie einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2014.
Bedanken möchte ich mich für die vielseitige und hilfreiche Unterstützung im Netz,aber auch für die netten Gespräche und lustige Runden, die sich so nebenbei ergaben.
Alles Gute und herzliche Grüße
Marianne Rall

          Gerold Stöck
          (Dienstag, 17. Dezember 2013 10:59)

 

Hallo liebe PC-Ausbilder,
hallo liebe PC-Senioren!
Ich wünsche Euch allen ein
gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014.Ich sage danke
für die Mühen.Geduld und
Ausdauer mit uns im
verflossenem Jahr und
wünsche allen weiterhin
beste Gesundheit
Mitstreiter
Gerold
Ausdauer

    

            Brigitta Schulz
           (Samstag, 16. November 2013 13:04)
 

Liebes Helferteam,

vielen Dank für Euer selbstloses Engagement.
Ihr habt mir schon sehr viel bei für mich unlösbaren
Problemen am PC geholfen.
Auch die Bildbearbeitung ist jetzt kein Buch mit
sieben Siegeln mehr und ich finde mich jetzt
schon ganz gut zurecht.
Gottseidank gibt es aber immer noch was zu lernen,
sonst hätte ich ja keinen Grund mehr, zu Euch zu
kommen.
Ich hoffe, Ihr steht uns noch weiterhin mit Rat und
Tat zur Verfügung.
Liebe Grüße
Brigitta

           Fred Lonsing
           (Samstag, 09. November 2013 13:41)

 

Aus dem schönen warmen Malta die alerliebsten Grüße. Heute waren wir im Meer baden bei einer Außentemperatur von ca 24 Grad. Bis Montag werde ich das Leben hier noch voll genießen, um dann am
Donnerstag wieder bei Euch zu sein.

Euer Fred

 

          Barbara Buschmann
          (Samstag, 31. August 2013 15:20)

 

Lieber Jochen und Fred! Das Waldfest war hervorragend.Spitze das Essen und der schmackhafte Kuchen,vorbereitet unseren Kursdamen und die gute Organisation.

Nochmals Danke!

           Marianne Rall

          (Donnerstag, 29. August 2013 20:49)

 

Hallo liebe PC-Freunde (und
natürlich Freundinnen),
aus Oberbayern sende ich Euch
herzliche Grüße und wünsche
Euch ein wunderschönes Sommerfest in der Bäretriewerhütte.
Ich hoffe, anschließend ein paar "sprechende" Bilder in der Bildergalerie zu finden.
Viel Spass und liebe Grüße
Marianne Rall

           Brigitta Schulz
           (Montag, 29. Juli 2013 11:44)

 

Hallo Ihr Lieben,
hab mir gerade die Fotos von den Klosterfestspielen angeschaut und gesehen, dass ich der 3000. Besucher Eurer
Webseite bin.
Liebe Grüße
Brigitta

           FredLonsing
          (Mittwoch, 24. Juli 2013 17:01)
 

Hallo liebe PC-Mitstreiter,
Wir sind nun im Westerwald angekommen. Zwischendurch hat es nahe Nürburgring ziemlich stark geregnet. Wir genossen die saubere Luft. Nach einer Stadtrundgang durch das wunderschöne Linz bezogen wir
unser 2. Quatier in Roßbach.
Grüße an alle. Bis Montag
Fred

           Krens
          (Dienstag, 18. Juni 2013 12:35)

So wird ein Schuh daraus -für Senioren-.

Es ist bewunderns- und nachahmenswert, was diese Gemeinde -Durmersheim- für Ihre Senioren ausrichtet.

Da können wir in unserer Wohnstadt, in direkter Nähe zur Edertalsperre, bisher nur von träumen.

Wir wünschten uns auch eine so -für Senioren- engagierte Stadt.

           Joachim Fischer
           (Samstag, 01. Juni 2013 19:58)


Hallo Liebe Pc Senioren,
wollt Ihr die Sonne sehen mùßt Ihr nach Mallorca gehen. Sonne pur blauer Himmel was will man mehr.

Aber ganz ohne Pc geht es halt doch nicht.

Liebe Grüße
Jochen

           Gerold Stöck
           (Sonntag, 28. April 2013 10:54)

Ich habe gerade einen Moment
Zeit,und grüsse Euch auf der
Fahrt mit dem Fährschiff von
Puttgarden nach Dänemark.Das
Wetter ist OK, liebe Grüsse
und eifriges Lernen, Gerold

           Gerold Stöck
           (Freitag, 26. April 2013 11:17)

Hallo liebe PC- Mitstreiter,
herzliche u. liebe Grüsse von
der Ostsee u. der Insel Feh-
marn senden Euch Gerold u.
Gunda u. Claudia
Ich freue mich schon auf ein
baldiges Wiedersehen.

           Marianne Rall

           (Donnerstag, 21. Februar 2013 13:10)

Hallo Jochen,
vielen Dank, dass Du uns immer mit neuen updates versorgst. So sind wir stets
"topaktuell".
Gruß Marianne

 

           Barbara Buschmann

          (Samstag, 22. Dezember 2012 09:35)

Wünsche allen aus dem PC Kurs
eine Gesegnete
Weihnacht und einen
gesunden Rutsch in's
Neue Jahr 2013
Barbara

          Mannal, Brigitte

          (Freitag, 14. Dezember 2012 07:09)

War es nicht ein schönes Fest?Alle wieder....(schlechter Mensch der hier böses denkt!!)
Lieber Fred, lieber Jochen, vielen Dank für den schönen Abend. Ihr habt wieder ein gutes Lokal ausfindig gemacht.
Allen die diese Zeilen lesen wünsche ich noch eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Wiedersehen bei den Senioren im Netz in 2013

B.Mannal

           Claudia Schrake

           (Freitag, 19. Oktober 2012 14:22)

Hallo Ihr Durmersheimer Senioren :-). Ich bin immer wieder begeistert, dass ich so viel Hilfe (Danke Jochen, Danke Papa) von Euch bekomme. Ich dachte, ich kenne mich mit meinen 38 Jahren wenigstens
ein bißchen aus, muss mich aber immer wieder eines Besseren belehren lassen. Aber das mache ich gerne. Habt weiter so viel Spaß mit Eurer Truppe. Viele Grüße aus dem heute sonnigen Norden Eure
Claudia Schrake

           waltraud hecke-kreiler                                         

(Sonntag, 02. September 2012 08:40)

guten morgen jochen und fred
danke nochmals für euren einsatz, es war ein tolles grillfest und wie man auf den bildern sehen kann nicht langweilig.wünsche uns noch mehrere solche unternehmungen. noch einen schönen sonntag allen.
waltraud

  • Barbara Buschmann

  • (Samstag, 01. September 2012 19:57)

    Grillfest
    war sehr schön,ich finde mann könnte öfter sooooo-was
    machen, Danke an Fred und Jochen.

  • Jochen Fischer

  • (Dienstag, 28. August 2012 17:47)

    Hallo zusammen,
    schöne Grüße aus Königsee in Thüringen. Freue mich aber schon wieder auf Donnerstag und vor allen Dingen auf unser Grillfest.

    Jochen

  • Gerold Stöck

  • (Dienstag, 21. August 2012 17:07)

    Hallo liebe PC-Senioren,nun
    geht mein Urlaub in Heiligen-
    hafen an der Ostsee zu Ende
    und ich freue mich schon auf
    unsere freudliche tolle Zusam
    menarbeit mit Euch allen.
    Bis Donnerstag, Gerold

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Joachim Fischer
EMail:Durmersheimer-Senioren@T-Online.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt